Als autorisierter Partner (Affiliate) von Statistik für Psychologie und Statistik-Gym (im Folgenden nur "Statistik für Psychologie") erklären Sie sich damit einverstanden, sich an die in dieser Vereinbarung (Agreement) enthaltenen Bedingungen zu halten.
Bitte lesen Sie die gesamte Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie sich registrieren und für Statistik für Psychologie als Affiliate werben.
Ihre Teilnahme an dem Programm dient ausschließlich der legalen Werbung für unsere Website, um eine Provision für Mitgliedschaften und Produkte zu erhalten, die von Personen gekauft werden, die durch Ihre eigene Website oder persönliche Empfehlungen an Statistik für Psychologie verwiesen wurden.
Indem Sie sich für das Statistik-Gym-Affiliate-Programm (Programm) anmelden, erklären Sie Ihr Einverständnis mit dieser Vereinbarung und den darin enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen.
1. Genehmigung oder Ablehnung des Antrags
Wir behalten uns das Recht vor, JEDEN Antrag für das Partnerprogramm nach unserem alleinigen und absoluten Ermessen zu genehmigen oder abzulehnen.
Für die Ablehnung Ihres Antrags auf ein Partnerprogramm haben Sie keine Rechtsmittel gegen uns.
2. Provisionen Provisionen werden einmal im Monat ausgezahlt. Damit ein Partner eine Provision erhält, muss das geworbene Konto mindestens 37 Tage lang aktiv bleiben.
Sie können sich nicht selbst werben und Sie erhalten keine Provision für Ihre eigenen Konten. Außerdem gibt es eine Höchstgrenze für eine Provision pro Empfehlung. Wenn jemand den Link auf Ihrer Website anklickt und mehrere Konten bestellt, erhalten Sie nur für die erste Bestellung eine Provision.
Zahlungen werden nur für erfolgreich abgeschlossene Transaktionen geleistet. Transaktionen, die zu Rückbuchungen oder Rückerstattungen führen, werden nicht ausgezahlt.
3. Beendigung
Ihre Partneranmeldung und Ihr Status im Programm können aus einem der folgenden Gründe ausgesetzt oder beendet werden:
Unangemessene Werbung (falsche Behauptungen, irreführende Hyperlinks usw.).
Spamming (Massen-E-Mails, Massen-Postings in Newsgroups usw.).
Werbung auf Websites, die illegale Aktivitäten enthalten oder fördern.
Versäumnis, die Partnerbeziehung für eine Werbeaktion offenzulegen, die nach den bestehenden Richtlinien oder den geltenden staatlichen Gesetzen als Empfehlung gilt. Verletzung der Rechte an geistigem Eigentum.
Statistik für Psychologie behält sich das Recht vor, Lizenzvereinbarungen von denjenigen zu verlangen, die Warenzeichen von Statistik für Psychologie verwenden, um unsere geistigen Eigentumsrechte zu schützen. Anbieten von Rabatten, Gutscheinen oder anderen Formen von versprochenen Rückvergütungen von Ihrer Partnerprovision als Anreiz. Das Hinzufügen von Boni oder das Bündeln von anderen Produkten mit Statistik für Psychologie ist jedoch akzeptabel.
Selbstempfehlungen, betrügerische Transaktionen, vermuteter Affiliate-Betrug.
Zusätzlich zu dem Vorstehenden behält sich Statistik für Psychologie das Recht vor, jedes Affiliate-Konto jederzeit zu kündigen, für jegliche Verstöße gegen diese Vereinbarung oder ohne Grund.
4. Partner-Links
Sie dürfen Grafik- und Text-Links sowohl auf Ihrer Website als auch in Ihren E-Mail-Nachrichten verwenden.
Sie dürfen auch in Online- und Offline-Kleinanzeigen, Magazinen und Zeitungen für die Website von Statistik für Psychologie werben.
Sie können die von uns zur Verfügung gestellten Grafiken und Texte verwenden oder Ihre eigenen erstellen, solange diese den Bedingungen entsprechen und nicht gegen die Bestimmungen von Bedingung 3 verstoßen.
5. Gutschein- und Deal-Seiten
Statistik für Psychologie bietet gelegentlich Gutscheine für ausgewählte Partner und für unsere Newsletter-Abonnenten an. Wenn Sie nicht im Voraus für einen Markengutschein zugelassen/zugewiesen wurden, dürfen Sie den Gutschein nicht bewerben.
Nachfolgend finden Sie die Bedingungen, die für jeden Partner gelten, der die Werbung für unsere Produkte in Verbindung mit einem Deal oder Gutschein in Betracht zieht:
Affiliates dürfen keinen irreführenden Text auf Affiliate-Links, Schaltflächen oder Bildern verwenden, um zu suggerieren, dass irgendetwas anderes als derzeit autorisierte Angebote für den jeweiligen Affiliate gilt. Affiliates dürfen nicht auf Statistik für Psychologie Coupons, Statistik für Psychologie Rabatte oder andere Phrasen bieten, die implizieren, dass Coupons verfügbar sind.
Affiliates dürfen keine Pop-Ups, Pop-Unders, Iframes, Frames oder andere sichtbare oder unsichtbare Aktionen generieren, die Affiliate-Cookies setzen, es sei denn, der Benutzer hat ein klares und ausdrückliches Interesse an der Aktivierung einer bestimmten Ersparnis bekundet, indem er auf einen deutlich gekennzeichneten Link, eine Schaltfläche oder ein Bild für diesen bestimmten Coupon oder Deal geklickt hat. Ihr Link muss den Besucher auf die Händlerseite leiten.
Der Benutzer muss in der Lage sein, Informationen und Details zu Gutscheinen/Aktionen/Sparangeboten zu sehen, bevor ein Partner-Cookie gesetzt wird (d.h. "Klicken Sie hier, um Gutscheine zu sehen und ein Fenster zur Händlerseite zu öffnen" ist NICHT erlaubt).
Partner-Websites dürfen nicht den Text "Klicken Sie für (oder um den) Deal/Coupon zu sehen" oder irgendeine Abwandlung enthalten, wenn keine Gutscheine oder Aktionen verfügbar sind und der Klick die Händlerseite öffnet oder ein Cookie setzt. Affiliates mit einem solchen Text auf der Händler-Landingpage werden sofort aus dem Programm entfernt.
6. Pay-Per-Click (PPC)-Politik
PPC-Gebote sind ohne vorherige schriftliche Genehmigung NICHT erlaubt.
7. Haftung
Statistik für Psychologie haftet nicht für indirekte oder zufällige Schäden (Umsatzeinbußen, Provisionen) aufgrund von Fehlern beim Affiliate-Tracking, Verlust von Datenbankdateien oder irgendwelchen Ergebnissen von intransparenten Daten.
8. Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieses Affiliate Agreements unwirksam sein oder nach Abschluss unwirksam werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Agreements im Übrigen unberührt.
An die Stelle der unwirksamen Bestimmung soll diejenige wirksame Bestimmung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung am nächsten kommen, die die Vertragsparteien mit der unwirksamen verfolgt haben.